Home » 160 x sms-Poesie: Poetische Messages im Handy-Zeitalter by Herbert Kirchmeier
160 x sms-Poesie: Poetische Messages im Handy-Zeitalter Herbert Kirchmeier

160 x sms-Poesie: Poetische Messages im Handy-Zeitalter

Herbert Kirchmeier

Published October 8th 2009
ISBN :
Paperback
60 pages
Enter the sum

 About the Book 

Dieses Taschenbuch enthält sinnliche,romantische und sehr emotionale Gedichte aus dem Alltag,wie man dem Liebsten seine momentanen Gefühle mit Lyrik zum Ausdruck bringen kann,die man in dem Augenblick fühlt, in dem man seine Kurzmitteilung versendet.MoreDieses Taschenbuch enthält sinnliche,romantische und sehr emotionale Gedichte aus dem Alltag,wie man dem Liebsten seine momentanen Gefühle mit Lyrik zum Ausdruck bringen kann,die man in dem Augenblick fühlt, in dem man seine Kurzmitteilung versendet. In Liebe erstellte Reime aus Situationen im Leben in 160 x vier Zeilen gedichtet als SMS für das Handy,so gefühlvoll geschrieben,dass sie einem wie Balsam unter die Haut gehen. Jedes Gedicht ist ausgezählt und beschrieben wie viele Zeichen man dafür benötigt und somit für eine Handy-SMS vorbereitet,perfekt abgestimmt.Es ist für die verschiedensten Situationen im Leben wie in Sehnsucht,Abschied,Liebe, Hoffnung,Ver­langen für Wünsche und Genesung als Gute Nacht oder Guten Morgen etwas dabei, wie man sich einander liebevoll grüßen und sich wünschen kann,so dass es nicht langweilig klingt. Wer bislang der Meinung war,dass Gedichte langweilig sind,wird in diesem Buch das Gegenteil feststellen. Kurzbotschaften unbekannter Poeten sind realistisch,witzig,kraftvoll,weise und einfach nur schön zum Lesen.Die Gedichtform ist in Germanisch-Deutsch als Balladen geschrieben.Jeder Satz giebt einen Reim,so schön kann eine sms sein!