Home » DIE GOLDENBERG REGELN: Über die Psychologie von Wunsch und Wirklichkeit by Dariush Barsfeld
DIE GOLDENBERG REGELN: Über die Psychologie von Wunsch und Wirklichkeit Dariush Barsfeld

DIE GOLDENBERG REGELN: Über die Psychologie von Wunsch und Wirklichkeit

Dariush Barsfeld

Published March 6th 2013
ISBN :
Kindle Edition
182 pages
Enter the sum

 About the Book 

Dieses verblüffende Buch über unsere Wünsche, unsere Beziehungen und unser Leben spielt fast ausschließlich „auf der Couch“ und konzentriert sich dabei auf das, was psychologischen Erkenntnisgewinn schon immer ausmachte: sitzen und reden. DariushMoreDieses verblüffende Buch über unsere Wünsche, unsere Beziehungen und unser Leben spielt fast ausschließlich „auf der Couch“ und konzentriert sich dabei auf das, was psychologischen Erkenntnisgewinn schon immer ausmachte: sitzen und reden. Dariush Barsfeld lässt sich in Die Goldenberg Regeln bei seiner psychologischen Arbeit über die Schulter schauen und stellt uns in unterhaltsamer Art Charaktere vor, die in seine Beratungspraxis kommen. Menschen wie du und ich, mit liebevollen Spleens. Geschichten und Episoden, die auf wahren Begebenheiten beruhen und uns wertvolle Anstöße mit auf den Weg geben können.Am Ende steht die überraschende Begegnung mit einem weisen alten Mann und die tröstliche Erkenntnis: unser Leben kann anders sein, besser.Ein Buch für jeden, der sich fragt: wieso bin ich so, wie ich bin?